Über uns

Wir z`Haus lautet unser Motto für ein paar nette Stunden in unserem Gasthof! Traditionelle Wirtshauskultur, familiäre und gemütliche Atmosphäre, unsere gehobene gutbürgerliche Küche genießen und dazu g`schmackige Getränke. Sich in unseren Stub´n wohlfühlen, entspannen, miteinander reden, Freund sein und Feste feiern ist die Philosophie unseres Hauses.

Unsere Familiengeschichte

1965
erwarb Josef Geirhofer, mein Vater, den Gasthof von unserer „Leni Tante“. Gemeinsam mit meiner Mutter führte er den Gasthof bis 1991. Verschiedenste Um – und Zubauten ließen den Betrieb bis zur heutigen Größe wachsen.

1991
übernahm ich Christian Geirhofer unseren Gasthof.

1995
entstanden durch meinen ersten Umbau die „Mühlviertler Stuben“

2002
nach dem Hochwasser wurde das „G`wölb“ errichtet und der Festsaal
modernisiert.

2013
Neubau der Küche und Modernisierung der bestehenden Fremdenzimmer

2015
Jubiläumsjahr 50 Jahre Gasthof Geirhofer

2019
Eröffnung unseres Hotelzubaus, ehemaliges Kaufhaus Langthaler