Über uns

Wir z`Haus lautet unser Motto für ein paar nette Stunden in unserem Gasthof! Traditionelle Wirtshauskultur, familiäre und gemütliche Atmosphäre, unsere  gehobene gutbürgerliche Küche genießen und dazu g`schmackige Getränke.
Sich in unseren Stub´n wohlfühlen, entspannen, miteinander reden, Freund sein und Feste feiern ist die Philosophie unseres Hauses.

Unsere Familiengeschichte

  •  
    1965

    erwarb Josef Geirhofer, mein Vater, den Gasthof von unserer „Leni Tante". Gemeinsam mit meiner Mutter führte er den Gasthof bis 1991.
    Verschiedenste Um - und Zubauten ließen den Betrieb bis zur heutigen Größe wachsen.    

     

    1991

    übernahm ich Christian Geirhofer unseren Gasthof.
     

    1995

    entstanden durch meinen ersten Umbau die „Mühlviertler Stuben"
      

    2002

    nach dem Hochwasser wurde das „G`wölb" errichtet und der Festsaal modernisiert.
      
        

    2013    

    Neubau der Küche und Modernisierung der bestehenden Fremdenzimmer

    Mühlviertler Hof, Familie Geirhofer
    Hauptstrasse 10, A-4311 Schwertberg
    Tel.: +43 (0)72 62 / 61 2 62
    Fax: +43 (0) 72 62 / 61 2 62 - 7
    e-mail: info@gasthof-geirhofer.at
    Ruhetage Mo u. Di.